Beeron. oder Benathan? oder Benjaaron?

Metallica Konzert.

Am nächsten Tag war das Metallica Konzert. Ben, Aaron Ian und Jon beschlossen daher, einfach die letzten 2 Stunden Schule zu schwänzen um rechtzeitig an der Halle zu sein, die zwar nicht groß war, aber sie wollten unbedingt in die erste Reihe.
"Also wir sehen uns in einer halben Stunde." Ian stieg aus dem Bus aus, um sich noch umzuziehen, und die anderen taten es ihm an ihrer jeweiligen Haltestelle gleich.
Ben und Aaron rannten schon fast nach Hause, um bloß nicht auch nur eine Minute zu spät zum ausgemachten Treffpunkt zu kommen.
"Aaron..AARON! Wo ist mein Metallica T-Shirt??!! SCHEIßE ICH FIND'S NICHT!" Ben durchwühlte den gesamten Kleiderschrank
"Psscccht Kind, das finden wir schon. Vielleicht ist es in der Wäsche?" Aaron tat als wäre Ben sein kleiner 4-jahriger Sohn.
"Stimmt!" Ben flitze ins Bad um dort nach seinem T-Shirt zu schauen, und 2 Sekunden später kam er damit zurück
"Na siehst du" Aaron, der sein T-Shirt schon anhatte (leider?) lachte.
5 Minuten später gingen sie los, um sich mit Jon und Ian zu treffen und dann gemeinsam zu der Halle zu fahren. Als sie dort ankamen, war es 16:00. Einlass war erst in 2 Stunden und es war noch keine Menschenseele zu sehen. Naja, außer, omg da waren der Sänger und Drummer von Metallica. Die 4 Jungs gingen auf sie zu und liesen sie auf ihren Tickets unterschreiben. Dann unterhielt sich Aaron mit dem Drummer von Metallica, und Ben tat gespielt eifersüchtig.
Eine Stunde später kamen dann langsam die ersten anderen Fans, die es auch nicht mehr erwarten konnten. Jon unterhielt sich mit einem Mädchen, und Ben dachte, dass sie genau in Jon's Beuteschema passt und er die beiden verkuppeln sollte. Er beschloss, Jon bei dem Konzert irgendwie in die Nähe des Mädchens zu bekommen.
Die letzten 45 Minuten vergingen schnell, und Ben, Aaron, Ian, Jon, und das Mädchen, das sich als Alexis vorgestellt hatte, fanden sich in der ersten Reihe wieder. Ein paar Minuten später kam eine Vorband auf die Bühne, die aber so gut wie niemand kannte. Sie spielten eine Stunde und nach einer halben Stunde Umbauen kamen Metallica auf die Bühne. Die Halle bebte und Aaron spürte Gänsehaut auf seinen Armen. Nach 2 Liedern spielten sie Ben's und sein Lieblingslied, und du beiden hielten während dem ganzen Lied Händchen, obwohl sie mit dem Rest des Publikums jumpten wie verrückt. Der Sänger sagte nachdem Lied irgendwas von "loved ones", das sie aber nicht verstanden. Sie schauten Ian an, der aber genauso wenig Ahnung hatte wie sie. Jon hatte ihnen den Rücken zugewandt, und es sah aus als würde er mit Alexis knutschen.
"Die gehen aber schnell zur Sache" dachte sich Ben und konnte sich gerade noch ein Schmunzeln verkneifen. Und schon kam das nächste Lied.
Obwohl alle fast am Verdursten waren, waren sie traurig als das Konzert nach guten 2 Stunden vorbei war. Naja, alle außer Jon, der schien nämlich nur Augen für Alexis zu haben.
"Hey, tut mir leid, aber ich muss jz los." Alexis verabschiedete sich bei den 4.
"Jon, wir hören voneinander" sie grinste Jon an, der zurück grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Als Alexis außer Hörweite war, fielen Ian, Aaron und Ben über Jon her:
"Aiiii, Jon is verliebt"
"Hast du deine Oliven jetzt endlich mal gegen eine Frau getauscht :D"
"Du musst uns alles erzählen"
"Jaja, jetzt chillt mal, meine Oliven geb ich nie her, aber Alexis ist schon ziemlich nett"
"So nett, dass du mit ihr rumknutschst?" Ben grinste Jon frech an, der rot wurde.
"Du hast uns gesehen? Oh. Ja ok, ihr habt gewonnen, es war Liebe auf den ersten Blick"
"Wie süß" Ian schien ganz hin und weg sein.
"Ey Leute, ich stör ja ungern bei eurem Liebeskram, aber wenn ich nicht bald was zu trinken krieg verdurste ich.." Aaron war schon auf halbem Weg zum Getränkestand. Ben, der hinter ihm ging, sah wie sein T-Shirt dank dem Schweiß eng an Aaron's Körper klebte, und als er an sich herab schaute bemerkte er dass bei ihm das selbe passiert war. Nachdem sie alle einen Becher Wasser hatten, setzten sich die vier erstmal auf den Boden.
"Ich will noch gar nicht heim" sagte Jon.
"Ich auch nicht. Lasst uns doch einfach so lang hier sitzen bleiben bis die uns rausschmeißen, wir haben morgen eh frei" die Idee kam von Ian.
Die anderen stimmten ein.
"Ich muss mal aufs Klo." nach guten 20 Minuten stand Aaron auf und gab Ben ein unauffälliges Zeichen ihm zu folgen.
"Und ich schau mir mal die Bühne, dann können sich Jon und du ordentlich über Alexis unterhalten" Ben wandte sich an Ian.
Dann folgte er Aaron. Dieser ging aber nicht Richtung Klamotten, sondern zu der Garderobe, die in einem extra Raum war.
"Hier rein"
"Was hast du vor?"
"Ich will dass du jz so versaut zu mir bist wie du noch nie in deinem Leben warst. Du darfst alles mit mir machen, wirklich ALLES"
"Gut, Aaron, dann zieh dich mal aus. Aber nicht so larifari sondern richtig geil."
Aaron zog sich aus und versuchte Ben anzumachen, und dem schien es zu gefallen.
"Jetzt bist du aber dran Ben" Aaron grinste.
Ben tat es Aaron gleich und erst danach fiel ihm auch wie verschwitzt dieser immer noch war. Aaron hatte mittlerweile einen Arm voll tätowiert und über seiner Brust hatte er auch ein Tattoo, genau wie Ben, auf dessen Brust "Never Give Up" stand. Ben hatte nie aufgegeben, er hatte immer um Aaron gekämpft, egal wie unerreichbar er schien. Und es hat sich gelohnt. Jetzt hatte er nicht nur Aaron, sondern gleichzeitig den besten (und zugegeben geilsten) Freund auf der Welt.
Und auf einmal hatte er Tränen in den Augen, weil er Aaron so sehr liebte. "Aaron, ich liebe dich so sehr." Er ging auf Aaron zu, küsste und lange und dann hatten die beiden eine heiße Nummer, immer noch triefend nass von ihren eigenem Schweiß.
♠ ♠ ♠
Ich hab's auch mal geschafft weiter zuschreiben, Eda sei dank :3