Guylove, Salad and Rock n Roll

Just Because

Billy Talent haben einen Gig in Deutschland. Für das neue Album "Billy Talent". In München.
Nach knapp 11 Stunden Flug sind die Jungs um 22:15 Uhr endlich in München angekommen. Erschöpft gehen sie ins Hotel und werfen sich sofort ins Bett. Der Gig ist in 2 Tagen. Sie haben also 1 Tag zum Ausschlafen bzw. die Stadt zu erkunden...
Es gab Doppelzimmer. Aaron und Jon in einem Zimmer. Ben und Ian in einem Zimmer. Weil Ben aber Probleme hat beim Einschlafen, schläft er in einem Einzelzimmer. Die Jungs nahmen noch ein Bad und gingen dann ins Bett. Erst ging Jon schlafen, dann Ian. Aaron war noch im Bad, als Ben reinplatzte.

"Oh sorry, Aaron. Wusste gar nicht das du noch im Bad bist."

"Macht nichts, war eh gerad fertig."

"Oh, okay."

"Du kannst ja schon deine Sachen herrichten. Ich such kurz noch nach einem Fön. Ich will nicht Jon im Zimmer aufwecken deshalb will ich kurz hier meine Haare trocknen."

"Okay, ich glaub der Fön ist da unten neben der Spüle"

"Woher weißt du das, Ben?"

"Ian hat das mir erzählt. Er wollte das sogar fast mitnehmen.", lachte Ben.

"Was für ein Rockstar, nimmt nen Fön mit", diesmal lachte auch Aaron.

Aaron bückte sich und nahm den Fön. Ben pfeifte dieses typische "Du bist heiß" Ton.

"Ach, Ben immer noch so ein kleines Kind?"

"Vielleicht.", grinste Ben.

"Ich brauch vielleicht ne Minute mit dem Föhnen.", sagte Aaron und steckte den Stecker in die Steckdose.

"Egal" sagte Ben und knöpfte sich die Hose auf.

"Was machst du da?", fragte Aaron und schaltete den Fön aus.

"Nix, ich will nur baden.", antwortete Ben und zog sein Shirt aus sodass er nur noch in seiner "Gummibären" Boxershorts stand.

"Aber warte bis ich fertig bin, ja?", sagte Aaron mit ernster Stimme und einem ernsten Blick.

"Och komm, Aaron. Du weißt was vor 2 Monaten passiert ist. In Toronto. You know? Also, schäm dich. Das war nur ein Ausrutscher. Wir beide waren neugierig wie sich das anfühlt. Und haben es probiert. Das wars. Und das wird auch nie wieder passieren.", sagte Ben während er sich komplett auszog und in die Wanne stieg.

"Ja genau...", sagte Aaron.

Stille.
Doch plötzlich....

"Hey Aaron, hast du Bock mit mir zu baden?"

"Was?"

"Ja, ob du Bock hast mit mir in der Wanne zu Baden."

"Nochmal, was?", Aaron legte den Fön weg.

"Ja, das vor 2 Monaten. Ich war neugierig und dachte, das ist nur einmal. Aber seitdem hab ich Gefühle für dich. Nicht Brüderliche Gefühle, nein. Eher mehr. Sehr mehr. Ich träume nur noch von dir. Manchmal bin ich auf deine Freundin neidisch, wenn du mit ihr telefonierst und Sachen sagst wie >Ich liebe dich, Schatz. Wenn ich zurück komme, dann holen wir alles nach<. Mir kommen dann manchmal Tränen, weil ich genau weiß, das du mich nicht so sehr liebst, wie ich dich liebe. Deshalb kann ich auch nicht einschlafen. Ich möchte einfach nur neben dir liegen und kuscheln, Musik hören, fernsehen. Manchmal möchte ich mit dir Romantische Sachen verbringen und manchmal möchte ich dich sofort die Klamotten runterreißen und mit dir rummachen." Während das Ben sagte, kamen ihn Tränen. Aaron ging zu der Tür, schloss es ab und ging zu Ben und küsste seine Stirn.

"Das werden wir schon hinbekommen. Du bist ein wundervoller Mensch und ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde. Ich liebe dich.", sagte Aaron während er Bens Haare streichelte.

Da hatte Ben wieder dieses glückliche Lächeln, das jeden ansteckt. Ben zog an Aarons Armen zu sich und die beiden küssten sich leidenschaftlich. Bis sich Aaron auszog und in die Wanne stieg, zu Ben. Zum Glück war die Badewanne groß genug, dass beide nebeneinander saßen konnten. Ben setzte seinen Kopf an Aarons Schulter und die ganze Zeit war Knutschen angesagt. Kein Fummeln oder perverse Aktionen, nein das kam später.

Nur romantisches Küssen.
♠ ♠ ♠
Ja, ist jetzt romantisch aber später, das verspreche ich euch, wird es pervers! >:'D