Guylove, Salad and Rock n Roll

You and me, forever and ever...

Nach 2 Minuten konnten sich Aaron und Ben wieder loslassen. Sie gingen zusammen ins Bett und schauten sich einen Film an. Auf einmal knurrte Ben's Magen.

"Öhm, ich hab Hunger, du?"

"Jetzt wo du es sagst, yup."

"Hat die Küche vom Hotel schon offen?" fragte Ben.

"Ich glaub schon, wir können ja schauen."

Sie zogen sich die Schuhe an, einen Pulli drüber und nahmen den Schlüssel und gingen runter in das Esszimmer vom Hotel. Dort nahmen sie 4 voller Teller und was zum Trinken und gingen zurück in Aarons Zimmer. Dort nahmen sie dann das kleine Ecktisch das in der Ecke ist und verwandelten es in einem Esstisch. Sie nahmen die Stühle und saßen gegenüber. Sie fingen an zu Essen.

"Und wie lange werden wir jetzt ungestört sein, Aaron?" fragte Ben während er sein Brot mit Frischkäse streichte.

"Ich glaube für ne Stunde, kann auch 2 Stunden sein. Aber ich bin mir nicht so sicher." sagte Aaron und nahm die Butter.

Sie aßen, tranken und kicherten. Immer wieder schauten sich die beiden in die Augen und vergaßen dabei zu ihr Essen zu Kauen. Als sie fertig waren, gingen sie wieder nach unten und gaben die schmutzigen Teller und Gläser zurück. Sie gingen dann nach oben mit dem Aufzug.

"Weißt du Aaron, ich hab manchmal die Fantasie im Aufzug mit dir rum zumachen." sagte Ben und nahm sich Aarons Hand. Zum Glück waren die beiden die einzigen im Aufzug.

"Oha, du Hengst." lachte Aaron und gab auf Bens Hintern einen Klaps. Sie küssten sich wieder.

Sie gingen dann wieder in Aarons Zimmer und schlossen die Tür ab. Sie saßen auf dem Bett.

"Du Ben, ich hab so ein komisches Gefühl das uns Ian und Jon eines Tages damit erwischen. Sollen wir das denen sagen, das wir zusammen sind?" fragte Aaron und streichelte Bens Hände.

"Naja, ich weiß nicht" sagte Ben und legte seinen Kopf auf Aarons Schulter "Ich hab Angst das sie uns nicht mehr akzeptieren, das sich die Band auflöst."

"Ja davor hab ich auch Angst aber früher oder später werden die es eh raus finden."

"Aber jetzt mal ne andere Frage, du deine Freundin... wie entscheidest du dich?" fragte Ben und richtete sich wieder auf.

"Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich will sie nicht verletzten."

"Ich versteh das."

"Hmm..."

Schweigend verbrachten sie die Minuten als dann die Tür aufging. Ian und Jon kamen rein.

"Huch, was macht ihr denn hier?" fragte Jon und legte seine Jacke weg.

"Nun ja.. wir haben gerade uns über das Konzert unterhal-" Noch bevor Aaron seinen Satz beenden konnte sprach Ben plötzlich die Worte.

"Ich und Aaron, wir beide sind zusammen. Wir lieben uns!" sagte Ben und nahm sich Aarons Hand.

Für nen Moment was es totenstill. Richtig totenstill. Aaron konnte es nicht glauben das es Ben jetzt endlich gesagt hat; Ian war wie versteinert und auch Jon konnte sich nicht mehr bewegen.

"Werdet ihr uns beide jetzt hassen, das wir uns lieben?" fragte Aaron. Er hatte Tränen in den Augen. Er meinte es ernst. Ben nahm Aarons Hand und küsste Aaron auf die Stirn.

"W-Wie, ihr beide seid zusammen?" fragte Jon nochmal nach.

"Ja" sagten Aaron und Ben gleichzeitig.

"Öhm, ja... also ich bin erstmal sprachlos, denn ich hab davon nichts bemerkt" sagte Ian "Und nein, wir werden euch nicht hassen, wir werden euch unterstützen, weil ihr unsere Bros seid."

Eine Erleichterung kam bei Aaron auf. Alle umarmten sich.

"Danke, ihr seid die besten. Wir dachten ihr würdet uns hassen.." sagte Ben.

"Als ob, nein alter. Wieso sollten wir euch hassen, nur weil ihr euch liebt? Pff, wir sind nicht so. Okay, am Anfang wird es für mich komisch sein, euch knutschend zu sehen aber wir werden euch immer unterstützen, egal was passiert" sagte Jon und gab Ben ein High Five.

"So genug über Liebe gesprochen, wir müssen uns jetzt über das Konzert reden, dass morgen stattfindet." sagte Ian lachend.

Die Jungs saßen in einem Kreis auf dem Boden uns sprachen über das Konzert.

Alles war super für Beeron.
♠ ♠ ♠
Süß, was? :'D