Status: paused at the moment. No ideas to continue this fan fiction.

Never Give Up...?

Fairytale

Sie war auf dem Weg nach Hause, mit dem Zug wie immer. Sie musste sich noch für das Konzert fertig machen. Außerdem musste sie noch einige Sachen erledigen. Wegen heute Nacht. Sie wollte all das essen was sie sich hatten verkneifen müssen nur um dem perfekten Bild einer Frau in der Gesellschaft heutzutage zu entsprechen. Sie wollte auch aufräumen. Noch ein einziges Mal ihre Lieblingsfilme anschauen. Vor allem "Scandalous Travelers" noch ein mal die alten Dummheiten der Menschen an zu schauen die ihr jetzt als einzigen noch etwas bedeuteten. Sie war daheim, ging duschen, zog sich um, bestellte viel Essen, holte die Filme heraus. Den letzten Tag hier unten wollte sie so richtig genießen. Wer wusste schon wo sie am ende landen würde? Es klingelte. Das Essen war da. Sie schaltete den DVD player ein und stellte einen wecker eingestellt auf 1,5h vor Einlass in die Halle. Sie aß und schaute die Filme, die Zeit verging wie im Flug. Schon bald klingelte der Wecker. Jetzt musste sie sich nur ganz kurz fertig machen. 10 Minuten und sie war schon am losgehen. Wieder fuhr sie mit dem Zug. Bald kam sie an der Haltestelle der Konzerthalle an. Sie rannte zum Eingang. Noch keiner da. Sie war die Erste und sie würde ganz vorne stehen. Die besten Plätze überhaupt. Perfekt. Sie setzte sich auf den Boden um ihre Energie für das Konzert auf zu sparen. Sie wollte ins Moshpit, pogen, crowdsurfen. Das würde anstrengend werden. Aber es gab ja nur eine Vorband. Die sie nicht kannte.
Langsam kamen immer mehr Menschen, 10 Minuten bevor sie reingelassen wurden, stand sie auf. Endlich war es so weit. Die Türen wurden geöffnet, Die Securities kamen heraus checkten kurz ihr ticket und sie war die erste die reindurfte. Schnell rannte sie runter in die große Halle wo das Konzert stattfinden würde und sicherte sich ihren Platz ganz vorne an der Barrikade ein wenig weiter auf der Linken Seite, so das sie nicht direkt vor den Verstärkern stand. Sonst würde sie das Konzert nur halb mitbekommen. So saß sie da. Eine ganze Stunde. Allein in der Menge.

"And I'm in the crowd,
but I'm all alone."

Sie trafen es schon wieder.
Endlich begann das Konzert. Die Vorband kam auf die Bühne. Um ehrlich zu sein fand sie die Band ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nicht so ihr Geschmack. Aber nach 30 Minuten war es ja auch schon wieder vorbei. Jetzt würde sie wieder eine Stunde warten müssen bis Billy Talent kamen. Sie setzte sich hin. Sie hatte sich zwar nicht ein bisschen ausgepowert aber umso länger sie saß, umso weniger stand sie. Und umso weniger sie stand, umso geringer wurde die Gefahr von schmerzenden Beinen wenn sie gerade so richtig dabei war. Die Stunde zog sich unglaublich lang. Alle 5 Minuten schaute sie auf die Uhr. Sie wartete, und wartete, und wartete. Endlich. Es wurde dunkel. Ein weißer Vorhang schützte die Bühne vor den Blicken der Zuschauer. Ein Scheinwerfer wurde von hinten auf den Schlagzeuger, Aaron gerichtet, Dann auf den Gitarrist, Ian. Ja Ian... Dann auf den Bassist, Jon. Auf einmal sprang der Sänger, Ben, vor den Vorhang der fiel. Alle begannen zu schreien genau wie sie. Sie fing an mitzuschreien. Jeden Song wusste sie auswendig, Jede Zeile, jedes einzelne Wort. Sie schloss die Augen und spürte wie die Musik ihren Körper übernahm. Song für Song, ließ sie sich immer mehr von der Musik leiten. Irgendwann mitten in Fallen Leaves fragte sie den Kerl neben ihr ob er sie hochheben könne sie wollte crowdsurfen. Sie war in der ersten Reihe. Er hob sie hoch, nun lag sie auf den Händen der Anderen. Sie trugen sie noch ein Stück nach links, durch Zufall traf sie das Licht des Scheinwerfers. Ian hörte auf zu spielen. Was war jetzt los??? Ian flüsterte Ben irgendwas ins Ohr. Ben fing an zu reden:"Okay entschuldigung das wir den Song gerade abgebrochen haben, aber mein Freund Ian hier hat ein wichtiges Anliegen." Was? Was war los? "Er war gestern Abend noch in einer Bar, dort hat er ein wenig mit der Barkeeperin geredet, sie haben sich langsam kennengelernt. Nach ihrer Schicht saßen sie eine ganze Weile noch zusammen und haben geredet, geflirtet und irgendwann haben sie sich dann geküsst. Aus dem ganzen wurde mehr. Aber leider, war sie am nächsten Morgen nicht mehr da. Er ist schon den ganzen Tag traurig deswegen. Nun ja, was ich damit sagen will ist, sie ist hier und für Ian war es nicht nur ein One-Night Stand, falls es ihr auch so geht, soll sie auf die Bühne kommen. Es ist die Einzige crowdsurferin hier. Willst du ihm noch irgendetwas sagen?" Wow. Tränen rannen ihre Wangen herunter. Sie wollte sofort zu ihm. Die anderen erfüllten ihr diesen Wunsch und trugen sie nach vorne. Die Securities halfen ihr auf die Bühne. Sie rannte nur auf Ian zu und küsste ihn. Die Fans begannen zu schreien. Sie wollte ihn nicht mehr loslassen.
♠ ♠ ♠
Wenn ihr das hier schon lest, wär es nett wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kommis schreiben würdet <3 danke x3