Guylove, Salad and Rock n Roll

Wir bleiben Troy.

Nachdem Ben zu Ende gesaugt hat, lagen beide auf dem Sofa. Da das Sofa ziemlich klein war, saß Ben auf Aarons Schoß. Ben nahm Aarons Hände und spielte mit denen.

"Du Aaron?"

"Ja?"

"Ich liebe dich."

"Du machst meine Welt besser. Ich liebe dich auch."

Ein sinnlicher Kuss und die beiden konnten sich wieder nicht beherrschen. Ben schaute Aaron ganz tief in die Augen und seine Hände lagen auf Aarons Schulter. Aaron hielt Ben am Becken fest.

"Ich liebe dich, wirklich. Du weißt garnicht wie glücklich du mich machst. Wäre es mit der Homoehe nicht so kompliziert, ich würde dich heiraten. Jetzt auf der Stelle. Mit dir möchte ich bis an mein Lebensende gehen.", sagte Ben und gab Aaron einen Kuss. Als Ben sich lösen wollte, um weiter zu reden, ließ Aaron ihn nicht los. Er hielt Bens Hände und sie küssten sich Minutenlang. Bis die Tür aufging. Ian und Jon kamen rein und fingen an zu grinsen.

"Was gibts?", lachte Ben.

"Euch kann man wirklich nicht für eine halbe Stunde allein lassen.", grinste Ian.

"Ihr seid so süß." sagte Jon und holte sich dabei aus dem Kühlschrank einen Teller Salat.

"Ja sind wir auch. Wir sind so Zuckersüß." lachte Aaron.

Später kam auch der Manager und der Busfahrer und sie fuhren weiter.

Ian saß am Fenster und war in seinem Buch vertieft. Jon schaute sich ein paar DVDs auf seinem DVD-Player an. Ben und Aaron saßen auf dem Sofa, Hand in Hand und Ben lag mit seinem Kopf auf Aarons Schulter. Ben spielte mit Aarons Finger und Aaron gab Ben immer wieder ein Küsschen.

"Ich werde dich heiraten," flüsterte Aaron zu Ben.

"Warte, was?", Ben hob sein Kopf und schaute in Aarons Augen.
♠ ♠ ♠
Ist wenig ich weiß aber morgen geht es endlich weiter.