Guylove, Salad and Rock n Roll

All the hope that I've lost you have found

"Ja du hast richtig gehört.", flüsterte Aaron und drückte Ben näher an sich.

"Was ist mit deiner Freundin?", fragte Ben vorsichtig und schaute dabei in Aarons Augen.

"Ich werde es ihr sagen und die wird es schon verstehen. Ich mein, ich kenne sie schon seit der 5. Klasse und ich dachte dass ich sie eines Tages heiraten werde. Wir sind schon seit 9 Jahren zusammen aber seit einem Jahr läuft es nicht gut. Irgendwie ist unsere Liebe weg. Ich weiß auch nicht wieso aber ich empfinde nicht mehr so viel wie vor Jahren.", erzählte Aaron während er Bens Hand streichelte.

Ben wusste nicht was er sagen sollte. Er legte seinen Kopf auf Aarons Schulter.

Aaron fuhr fort. "Ben, ich liebe dich wirklich über alles. Und wenn ich ehrlich bin, seit unserer ersten Begegnung wusste ich dass du mir sehr viel bedeuten wirst. Und dass ich jetzt mit dir zusammen bin, Ben, du machst mich zu dem glücklichsten Mensch auf der Welt."

Ben setzte sich auf Aarons Schoß, hielt Aarons Wange und küsste ihn leidenschaftlich und hielt dabei Aarons Hände. Ben ließ Aaron los und die beiden schauten sich in die Augen.

"Aaron, du bist der perfekteste Mensch überhaupt. Und ich wäre einer der glücklichsten Menschen überhaupt wenn du mein Ehemann wärst. Ich will dich heiraten." Und wieder küsste Ben Aaron.

"Ich liebe dich" sagte Ben und küsste Aaron noch leidenschaftlicher.

Aaron drückte Ben noch näher an seinen Körper und Ben legte seinen Kopf auf Aarons Brust. Aarons Hände glitten Bens Rücken runter. Ben küsste zärtlich Aarons Hals.

"Hihihihi, lass das. Das kitzelt." kicherte Aaron.

Ben schaute nach oben zu Aaron, lächelte und gab Aaron einen Kuss.

"Leute, wir sind in ungefähr 7 Stunden da." sagte der Busfahrer.

"Genug Zeit zum Kuscheln mit meinem zukünftigen Ehemann." flüsterte Ben und gab Aaron einen langen Kuss.

Aarons Hände wanderten Bens ganzen Körper runter und blieb an Bens Hüften stehen. Bens Hände wanderten unter Aarons Shirt. Aaron grinste.

~ Ben ~
Unf, dieses Lächeln von Aaron. Ich danke Gott für diesen tollen Menschen. Und ich hab das Glück ihn zu heiraten. Meine Hände wollten nicht mehr aus Aarons Shirt raus. Er drückte mich noch näher an sich. Mein Gott, dieser Typ macht mich verrückt. Ich will ihn nicht mehr loslassen. Er ist mein kuscheliger Teddybär

~ Aaron ~
Ich bin so glücklich mit ihm. Ich kann es nicht fassen, ich werde ihn heiraten. Ich darf ihn küssen. Er hat die schönsten Augen überhaupt. Und diese zarten Lippen. Ich will ihn nicht mehr loslassen. Wie süß er auf meinem Schoß sitzt und seinen Kopf auf meiner Brust hat. Dieses Lächeln. Und wie attraktiv der doch ist, uunf. Seine Hände sind unter meinem Shirt und ich liebe es. Am liebsten will ich ihn ausziehen und Liebe mit ihm machen.

Nach einer Weile bereiteten die Jungs sich fürs Bett vor. Der Busfahrer fuhr weiter, immerhin fährt er schon seit 20 Jahren Tourbusse für Bands. Er kann auch 17 Stunden am Tag fahren, für ihn kein Problem. Jon aß noch einen Teller Salat - den fünften schon! - und ging schlafen. Ian trank noch eine Tasse Tee und ging auch ins Bett. Aaron und Ben zogen ihre Schlafsachen an und gingen zusammen ins Bett. Beide kuschelten sich zusammen und hielten sogar im Bett die Hände.

"Gute Nacht, mein Schatz. Ich liebe dich." flüsterte Ben und gab Aaron einen Kuss auf die Nase.

"Ich liebe dich auch, Ben.", erwiderte Aaron und gab Ben einen langen Kuss.
♠ ♠ ♠
Hmpf, ich dachte ich könnte mehr schreiben. Böse Eda ;___;